Unboxing – GLOSSYBOX – Black & White Box (Sept 2015)

Nachdem mich der Hermes-Bote erstmal bis 18:30 warten ließ, konnte ich nun endlich mit dem Unboxing der GLOSSYBOX für den September 2015 beginnen. Seid Ihr schon gespannt?

b+w-box sept. 2015

Glossybox – Black & White – September 2015

HUGO BOSS – WOMAN Duschgel (50 ml – Probenwert: 7,75 € – Originalprodukt: 200 ml – Preis des Originalproduktes : 31,00 € )
Werde ich im langen Wochenende in den Niederlanden vom 01. bis 05.10.2015 noch ausgiebig testen. Ist eine schöne Urlaubsgröße. Vom Duft her sehr angenehm. Ob ich den Preis für das Originalprodukt zahlen würde? Ich glaube nicht, wenn auch HUGO BOSS sicherlich eine Marke ist, die eine gewisse Bedeutung auf dem Markt hat.


Icona Milano – Nagellack (10 ml – Originalprodukt – Preis des Originalproduktes: 9,50 €)
Der Nagellack von Icona Milano war in Originalgröße dabei. Weiß scheint im Moment DIE Modefarbe zu sein. Vielleicht sollte ich ihn mal auf meinen Nägeln testen, wenn ich auch eigentlich meine Nägel immer im Frenchdesign machen lasse. Ob es mir dann gefällt? Mal schauen, ich werde hier auf jeden Fall berichten. 9,50 € würde ich vielleicht gerade noch für einen Nagellack ausgeben, aber für so ein kleines Fläschchen ist der Preis schon nicht gerade wenig.


benefit – Mascara Roller Lash (3,0 g – Probenwert: ca. 8,80 € – Originalprodukt: 8,5 g – Preis des Originalproduktes: 25,00 €)

Noch eine Mascara aus dem Hause benefit in Probengröße. Was aber auch einen Vorteil hat, so eine Größe nimmt nicht so viel Platz in der Handtasche weg. 😉 Diese werde ich morgen noch ausgiebig testen und hier dann ergänzen, ob sie mir gefällt und was mir daran gefällt oder nicht gefällt.


EMITÉ MAKE UP – DIAMOND HEART Base Primer (15 ml – Originalprodukt – Preis des Originalproduktes: 23,00 €)

Ein Produkt, das unter dem eigentlichen Make up als Grundierung aufgetragen wird. Bis jetzt habe ich so etwas zwar nicht benutzt. Aber ich werde es mal einfach ausprobieren, vielleicht gefällt es mir sogar. Wobei ich auch hier nicht weiß, ob ich bereit wäre, den Preis für das Originalprodukt zu bezahlen, wenn ich es im Einzelhandel oder Drogeriemarkt kaufen würde.


SANTE Naturkosmetik – EYELINER PENCIL (1,3 g – Originalprodukt – Preis des Originalproduktes: 8,45 €)

Einen Kajal mit Schwämmchen zum Verwischen habe ich bisher auch noch nicht gehabt und war daher erst ein wenig irritiert. Laut der Herstellerseite soll es diesen Kajal auch bei Rossmann geben. Bei uns in Remscheid scheint es diesen aber nicht zu geben. Da ich aber nur online geschaut habe, werde ich demnächst mal wieder bei Rossmann rein schauen und sehen, ob sie diese Marke führen oder nicht.


Außerdem lagen der Box folgende Dinge bei:
– das Glossybox Magazin „GLOSSY“, welches ich sehr gut von der Aufmachung her finde
– Karte für ein benefit-Gewinnspiel auf facebook
– ein Hello Fresh-Gutschein im Wert von 20,00 €
– und oh la la, ein Gutschein über 15,00 € von Amorelie – Erotische Produkte für Dein Liebesleben – na, wenn das nichts ist … 😉
– und natürlich eine Leseprobe aus dem Buch „Dich nehm ich“ von Eliza Kennedy

Alles in allem hat das Päckchen einen Warenwert von insgesamt ca. 57,50 €.


Fazit:

Auch wenn es wieder einige auf der facebook-Seite von GLOSSYBOX gab, die meckern mussten. Ich bin total zufrieden mit der Auswahl. Für mich ist es auch immer ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag, wenn das Päckchen kommt und ich es auspacken kann. Einfach nur schön!

Auch das Design der Box gefällt mir total gut und ich wünsche mir, dass es noch weitere solche schön designte Boxen geben wird.

4 Kommentare zu “Unboxing – GLOSSYBOX – Black & White Box (Sept 2015)

  1. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer Black & White Box, liebe Silvia 🙂 Ich freue mich sehr, dass wir dir diesen Monat so eine Freude machen konnten! Viel viel Spaß beim Testen ❤

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar